#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS möglich?

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar geht es darum, dass ich gestern morgen mit Morgenurin einen Schwangerschaftstest gemacht habe der nach 2/3 Minuten leicht positiv war mit einer rosanen Linie und die Linie war als er trocken war wieder verschwunden. Heute morgen mit Morgenurin war der Schwangerschaftstest von Clearblue mit einer Empfindlichkeit von 10 negativ. Da ich die Pille nehm, aber Einnahmefehler hatte und ich empfindliche Brustwarzen und viel weißen Ausfluss habe, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Jetzt keine Frage: meint ihr das trotz der verschwundenen Linie obwohl sie eindeutig rosa war wie die kontrolllinie und den negativen Test heute morgen eine Schwangerschaft bestehen kann? Wie soll ich nun weiter vorgehen?


  • Re: SS möglich?

    Ich gehe hier nicht von einer Ss aus. Im Zweifel noch einen dritten Test ... oder zum FA gehen und es dort ausschließen lassen. Ich denke aber, dass es einfach nur hormonell bedingt ist und keine Ss zugegen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X