#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Tag, ich hatte am 16.02 ungeschützten geschlechtsverkehr und am 17.02 nahm ich dann die Pille danach. Am 22.02 bekam ich dann auf einmal meine Tage (zu früh denn davor war der letzte Tag meiner periode der 8.02)
    für 5 tage. Am 7.03 dann braune zwischenblutung. Ich dachte das würde bedeuten ich könnte nicht schwanger sein und heute hab ich mich etwas mehr belesen und bin nicht draus schlau geworden. Das große problem ist das ich durch Covid-19 frauenärzte in meiner gegend geschlossen sind.


  • Re: Pille danach

    dazu war ich vorher noch nichtmal beim Frauenarzt

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Hallo,

        hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc
        habe meine Periode immer noch nicht..
        und heute hab ich ganz starkes ziehen im unterleib, was hat das zu bedeuten?

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Hier wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            weil ich schwanger sein könnte oder weil es nicht normal ist????

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Es bleibt die Ursache abzuklären.

              Kommentar


              Lädt...
              X