#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder schwanger?

    Guten Tag
    Ich hatte am 8 Tage der Pilleneinnahme Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütung. An diesem Tag habe ich die Pille (Elyfem), meinem Rhythmus entsprechend, eingenommen. Allerdings hatte ich, nachdem ich die Pille bereits im Mund hatte, bemerkt das ich kein Wasser zur Hand habe. Die Pille hat sich also bereits in meinem Mund aufgelöst (ob nur teils oder komplett weiss ich aber nicht). Ich habe dann eifach noch mit Wasser nachgespült und am nächsten Tag die Pille wie gewohnt wieder genommen.
    Seit gestern habe ich nun leichte Blutungen (3 Tage vor siebentägiger Pillenpause und sieben Tage nach dem oben beschrieben Zwischenfalls. Kann sein dass ich Zwischenblutungen habe, die Mens einfach früher einsetzt oder besteht das Risiko einer Schwangerschaft.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    P.s ich habe die Pille sonst immer regelmässig eingenommen


  • Re: Zwischenblutung oder schwanger?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung oder schwanger?

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc
      Was bedeutet das für mich und weshalb di Blutung?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung oder schwanger?

        Das bedeutet für Sie das der Schutz normal besteht und Sie sich keine Gedanken machen müssen.
        Eine Zwischenblutung kann immer mal auftreten ohne eine bestimmten Grund ...

        Kommentar


        Lädt...
        X