#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Am Sonntag morgen hatte ich ungeschützt Sex mit meinem Freund er ist aber nicht in mir gekommen. Normal nehme ich die Pille Maxim habe ich auch ich habe aber seit Dienstag Abend Antibiotikum genommen. Sonntag wäre eigentlich (ohne Pille) der zweite Tag meiner Fruchtbarenphase gewesen. Ich hab gestern (Montag) um 21 Uhr die Pille danach genommen habe aber seit ca 19 Uhr gestern Abend leichtes Ziehen im Unterleib. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Bzw. wie hoch ist das Risiko?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    Sie können von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X