#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?!

    Hallo,

    folgende Sache. Ich habe vor zwei Monaten ungefähr meine Periode zu spät bekommen. Test gemacht der war negativ. Die nächste Periode war viel leichter u d kürzer wie normal. Jetzt hatten wir diesen Monat ein kleines Pillenchaos. Habe jetzt die befürchtung gehabt schwanger zu sein und meine Mutter sieht sowas in den Augen (kein Scherz bis jetzt lag sie immer richtig!). Also auf zum FA der Urintests war negativ und bei der Vaginalenuntersuchung war er in 1 Minute fertig und meine nur da ist keine Zyste und nichts anderes... bekomme theoretisch in anderthalb Wochen erst meine Tage. Kann der FA trotzdem falsch liegen?

    hand ganz komische Symptome die ja normo darauf hindeuten. Alles seit ca. 4 Tagen. Mein Brüste tun weg und vor allem um die Brustwarzen kann ich Adern sehen und auch unter jedem meiner Augen sehe ich eine. Meine Brüste ziehen und sind empfindlich. Sobald ich Sachen wie meine lieblibgsmarmale rieche wird mir schlecht und allgemein ist mir sehr oft schlecht aber ohne übergeben. Ich habe Andauernd vor allem nach dem Essen ein ziehen im Bauch. Mir ist Extrem kalt und dann wieder sehr warm. Ich habe Durchfall gehabt und Blähungen.

    könnte auch eine Erkältung sein aber ich fühle mich nicht schlecht oder krank. Ich fühle mich einfach komisch aber glücklich.. und verwirrt.

    entweder hätte der Test doch positiv sein müssen wenn es vor zwei Monaten Atem passiert ist oder ich dürfte noch nichts merken oder?


  • Re: Bin ich schwanger?!

    Wenn vor zwei Monaten eine Ss eingetreten wäre, wäre auch der Test positiv gewesen.
    Auch hätte der FA etwas erkannt. Und "sollte" eine Ss erst vor ein paar Tagen eingetreten sein, hat man so schnell keine "Anzeichen" ....

    Ansonsten würde ich einfach auch mal das internistisch abklären lassen, insbesondere weil Ihnen jedesmal nach dem Essen schlecht ist. Alles andere kann auch ganz normale harmlose hormonelle Ursachen haben.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?!

      Danke die Antwort... ich hoffe es ist eine einfach Erkältung. Werde jetzt mal abwarten ob meine Periode kommt oder nicht. Verrückt machen bringt auch nichts. Man wird es sehen...

      Kommentar

      Lädt...
      X