#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale verrutscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale verrutscht?

    Hallo,

    ich habe am 17.01 meine Jaydess eingesetzt bekommen und habe seitdem keine Probleme. Die ersten paar Tage hatte ich manchmal Schmerzen (Danach Ab und Zu auch mal ein Ziehen oder sowas aber nix dramatisches). Schmierblutungen habe ich seitdem immer noch ab und zu mal stärker mal schwächer mal gar nichts. So meinen ersten Kontrollbesuch habe ich erst am 23.03 (musste den anderen leider absagen wegen Magendarm, Arzt hatte nur noch den Termin frei). Gestern hatte ich GV ohne Kondom und heute wollte ich zum ersten mal fühlen, ob ich den Faden spüren kann aber ich spüre absolut gar nix Komme sogar bis zum MuMu aber da ist nix! Jetzt habe ich natürlich Angst, dass die Spirale irgendwie verrutscht sein könnte ohne dass ich das gemerkt habe. Vorallem da ich ja gestern noch GV hatte. :/ Was meint ihr? Ist alles sicher und ich soll mich nicht verrückt machen? Direkt nach dem Einsetzen saß sie gut und danach hab ich ja nicht mehr kontrollieren lassen. Bitte um Hilfe Danke im Voraus


  • Re: Spirale verrutscht?

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus, dennoch kann Sie eine Kontrolle beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spirale verrutscht?

      Hab den Termin allerdings erst in knapp 3 Wochen, denken Sie das reicht?

      Kommentar


      • Re: Spirale verrutscht?

        Ja, kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Spirale verrutscht?

          Super, vielen Dank schonmal! Eine Frage hätte ich noch: Stimmt es, dass selbst wenn die Jaydess etwas verrutscht es trotzdem recht unwahrscheinlich ist schwanger zu werden, da sie ja hormonell wirkt?

          Kommentar


          • Re: Spirale verrutscht?

            Richtig, auch dann besteht der Schutz.

            Kommentar


            • Re: Spirale verrutscht?

              Ah super vielen vielen Dank das beruhigt mich sehr!

              Kommentar


              Lädt...
              X