#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring lange draußen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring lange draußen

    Halli hallo!
    Ich weiß dass eine Ferndiagnose nicht möglich ist und nur der Test oder FA mir auskunft geben kann ob ich Schwanger bin
    Aber ist es wirklich möglich schwanger zu werden wenn man in der ersten Ringwoche ca 17 Stunden den Ring draußen hatte und dann in der zweiten nochmal ca 7 Stunden? Eigl rutscht der Ring sonst nie raus aber diesmal habe ich ihn 2 mal zu spät nach dem GV im Bett gefunden
    ​​
    Cervixschleim war aber nicht Spinnbar, das machen ja die Hormone extra, könnte man trotzdem befruchtet werden? Und gibt es da eine Wahrscheinlichkeit?
    Wie lange überleben spermien eigl wenn der nicht spinnbar ist

    Wäre ich schwanger würde ich das baby definitiv bekommen.. Ich denke öfter mal daran aber habe das nicht mit Absicht gemacht
    Trotzdem ist der gedanke schön..

    Jemand in einer ähnlichen Situation?
    Lg:-)
    ​​​​
    ​​


  • Re: Nuvaring lange draußen

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X