#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhaftes brennen nach Sex und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhaftes brennen nach Sex und Blutung

    Hallo, mein Freund und ich hatten letztens Sex, danach wollte er mich noch etwas Fingern, leider hat er es sehr stark gemacht, sodass ich ihm schon sagen musste, dass er aufhören soll. Es zog im Unterleib. Nach dem Sex hatte ich ein starkes brennen an der Scheide. Ich bemerkte, dass ich auch etwas blutete. Haben ca. 5 Tage abgewartet. Gestern hatten wir wieder Sex und ich hatte dieselben schmerzen und auch wieder ein bisschen Blut. Hat sich da unten etwas entzündet? Ist es zu stark gereizt worden? Ich habe immer noch ein paar schmerzen, vor allem direkt nach dem Sex, als ich auf Toilette war. Was kann es sein??? Geht es wieder weg? Sollte ich mal zum Frauenarzt?


  • Re: Schmerzhaftes brennen nach Sex und Blutung

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzhaftes brennen nach Sex und Blutung

      Danke, für ihre schnelle Antwort, allerdings bekomme ich morgen meine Tage. Soll ich dann trotzdem beim Frauenarzt anrufen und einen Termin machen?

      Kommentar


      • Re: Schmerzhaftes brennen nach Sex und Blutung

        Einen Termin machen können Sie ja ... Die Untersuchung sollte dann aber zu einem Zeitpunkt stattfinden wo Sie keine Blutung haben. Wichtig ist ja, dass Sie schildern was bisher war ...

        Kommentar


        Lädt...
        X