#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Einer Frage : ist es theoretisch möglich die pillenpause vorzuziehen (ab Woche 3?) und dann die Pause verkürzen also sogar auf 1-3 Tage . Ist man bei sowas noch geschützt... würde mich einfach interessieren


  • Re: Pille

    Hallo,

    ab der Einnahme von 14 Pillen können Sie die Pause einlegen, ich würde dann aber zu 4-5 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Aber ist es mit weniger theoretisch möglich ? Bleibt der Schutz auch ?

      Kommentar


      • Re: Pille

        Würde mich einfach interessieren ...

        Kommentar



        • Re: Pille

          Könnte ich noch eine Antwort bekommen?

          Kommentar


          • Re: Pille

            Der Schutz wäre dann nicht gesichert.

            Kommentar


            • Re: Pille

              Ich meine wenn man weniger Tage Pause macht . Nicht weniger Pillen als 14 Pillen davor nimmt

              Kommentar



              • Re: Pille

                Also nur 1-4 Tage Pause oder so . Bleibt der Schutz dann ?

                Kommentar


                • Re: Pille

                  Ich habe nämlich mal gelesen, dass man die Pause wie man will verkürzen kann ... nur nicht verlängern

                  Kommentar


                  • Re: Pille

                    Weniger als 4 Tage würde ich nicht empfehlen.

                    Kommentar



                    • Re: Pille

                      Aber bleibt der Schutz ? Denn wenn man in der 3. Woche eine Pille vergisst und die Pille dann durchnimmt bleibt der Schutz ja auch, meinten sie mal ... das verwirrt mich jetzt

                      Kommentar


                      • Re: Pille

                        Habe jetzt Panik weil ich am 17. Tag die Pille vergessen habe und sie jetzt durchnehme ...

                        Kommentar


                        • Re: Pille

                          In diesem Fall bleibt der Schutz erhalten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X