#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Periode Ausfluss und Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Periode Ausfluss und Juckreiz

    Hallo, gestern war meine Periode beendet. Seit heute habe ich einen braunen Ausfluss der sehr unangenehm riecht. Ich habe überall gelesen, dass das das restliche Blut ist. Aber es juckt auch, hauptsächlich wenn ich mich bewege, wenn ich still liege, ist dies nicht der Fall. Was sehr komisch ist. Ich habe es oft nach der Periode 1-3 Tage nur. Danach ist alles wie selbst verschwunden. Letztendlich ist es trotzdem nervig... als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich 10 Monate meine Regel nicht und dort habe ich so etwas auch nie bekommen. Das heißt, dass es ja wirklich an die Periode liegen muss. An sich ist es nicht schlimm, aber es riecht unangenehm und manchmal könnte man meinen, dass andere das auch riechen. Vielleicht ist es auch nur eine Einbildung. Zum Frauenarzt möchte ich ungerne, da es mir unangenehm ist und auch irgendwie peinlich ist. Da ich so oder so noch nie so wirklich da war.


  • Re: Nach Periode Ausfluss und Juckreiz

    Hallo,

    hier wäre doch eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X