#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting Schwanger?

    mich beschäftigt eine Frage total.
    Ich hatte bezüglich Schwangerschaften durch eine Verwandte gehört, dass eine Schwangerschaft durch (die geschilderte Situation) Petting doch möglich sei. Ich bin jedoch anderer Meinung.

    Die Situation lautet so:

    Das Mädchen und der Junge hatten intensives Petting ohne irgendwelche Verhütungsmittel. Sie hat ihm einen geblasen und es enstanden - laut das Mädchen - sogenannte Lusttropfen. Hin und her, dies das. Der Junge hatte wohl oft sein Penis angefasst und hatte dann das Mädchen mehrmals gefingert. Nun ja, es ist wohl circa ein Monat her, dass das Mädchen den ersten Tag ihrer Blutung hatte. Sie müsste nun jetzt wieder ihre Tage kriegen - natürlich zurzeit überfällig. Sie vermutet nun schwanger zu sein. 10 Tage nach dem ersten Tag der Blutung hatte sie Petting. Ihre Blutung dauerte circa 6 Tage.

    Ich denke nicht, dass sie schwanger ist. Abgesehen von den Lusttropfen, die eine sehr geringe Spermien enthalten können. Natürlich kann man durch die Lusttropfen schwanger werden - keine Frage.
    Das Mädchen schilderte mir noch nebenbei, dass ihre Periode oftmals verspätet ist und ein sehr unregelmäßiges Zyklus hat. Es soll wohl Adipositas (starkes Übergewicht) auch eine große Rolle spielen, dass die Periode nun verspätet ist.

    Was denkt ihr? Könnte sie schwanger sein oder vermutet ihr auch, dass ihre Sorge ein wenig übertrieben ist?


  • Re: Petting Schwanger?

    Ich gehe hier nicht von einer Ss aus ...
    Wenn es der Beruhigung dient soll sie einen Test machen. Ist aber m.E: rausgeworfenes Geld.

    Kommentar

    Lädt...
    X