#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und die Risiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und die Risiken

    Hat das Antibiotikum Pen 1,5 Mega - 1A Pharma Wirkung auf meine swingo oder Asumate 20 Pille hab ich ein Risiko schwanger zu werden weil ich am Sonntag den 16.02 sex hatte und die Tabletten am Montag 17.02 verschrieben bekommen habe und hab bis jetzt nur eine Tablette genommen da ich Angst habe das ich schwanger werden kann da die Spermien 5 Tage lang haltbar sind


  • Re: Antibiotika und die Risiken

    GV der VOR einer AB-Therapie stattgefunden hat, birgt kein Risiko! Egal ob Spermien bis zu 5 Tage überleben können ... das spielt hier kein Rolle.

    Kommentar

    Lädt...
    X