#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion seit Spirale?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion seit Spirale?!

    Hallo, vielleicht kann mir einer sagen was ich tun soll. Habe mir vor 3 Monaten die Kupferspirale einsetzen lassen. Seit dem habe ich 2-3 mal im Monat starke Krämpfe im scharmbereich sowie im Unterleib, die nicht Zyklus zutreffend sind. Zudem habe ich immer das Gefühl nach meiner Blutung eine Infektion zu haben. Auch wenn sich das jetzt auch unangenehm ist, aber mein Ausfluss hat sich seitdem auch ins gelbliche verändert. Mein Frauen Arzt sagt, dass das normal wäre und bei den Untersuchungen, (per Ultraschall) nur Wasser Ansammlungen im Bauch Raum gesehen hat. Das wäre aber auch normal wegen der Spirale meinte sie. Ich bin nicht so der Meinung.

    ist das denn alles so noch normal?
    wäre schön, wenn einer mir einen Rat geben könnte.
    Lg Lilien3.1


  • Re: Infektion seit Spirale?!

    Hallo,

    hier sollte eine Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infektion seit Spirale?!

      Hallo, vielleicht kann mir einer sagen was ich tun soll. Habe mir vor 3 Monaten die Kupferspirale einsetzen lassen. Seit dem habe ich 2-3 mal im Monat starke Krämpfe im scharmbereich sowie im Unterleib, die nicht Zyklus zutreffend sind. Zudem habe ich immer das Gefühl nach meiner Blutung eine Infektion zu haben. Auch wenn sich das jetzt auch unangenehm ist, aber mein Ausfluss hat sich seitdem auch ins gelbliche verändert. Mein Frauen Arzt sagt, dass das normal wäre und bei den Untersuchungen, (per Ultraschall) nur Wasser Ansammlungen im Bauch Raum gesehen hat. Das wäre aber auch normal wegen der Spirale meinte sie. Ich bin nicht so der Meinung.

      ist das denn alles so noch normal?
      wäre schön, wenn einer mir einen Rat geben könnte.
      Lg Lilien3.1
      Ich habe die Spirale seit 2 Jahren und habe das auch bei mir festgestellt.

      Kommentar


      • Re: Infektion seit Spirale?!


        Ich habe die Spirale seit 2 Jahren und habe das auch bei mir festgestellt.
        Und was hast du da gemacht Katinkalein?

        Kommentar


        Lädt...
        X