#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um schnelle Antwort. Möchte Regl verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um schnelle Antwort. Möchte Regl verschieben

    Hallo zusammen!

    Ich habe gestern meine letzte Pille genom ( Leios ). Nun möchte ich aber mein Regel um ca. 2-3 Tage verschieben. Da ich ab nächsten Monat evtl. eine neue Pille nehmen muß ( Blutergebnisse erhalte ich erst Anfang der nächsten Woche ) wegen schlimmen Haarausfall, möchte ich nätürlich nicht unbedingt nochmal eine neue Packung kaufen müssen. Ich habe noch die Femigoa zu Hause, kann ich nicht ausnahmsweise aus der Packung 2 Pillen noch dranhängen?

    Danke für die Antworten. Es geht nicht um Verhütung.


  • RE: Bitte um schnelle Antwort. Möchte Regl verschi


    Wirklich empfehlen würde ich solche Experimente nicht.
    Es erscheint aber möglich, da Femigoa ja etwas höher dosiert ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X