#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologische Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologische Untersuchung

    Guten Abend

    Ich wollte mich kurz zum Thema Untersuchung erkundigen. Ich habe mich schon öfters untersuchen lassen, ich hatte sonst noch nie Schmierblutungen. Über den Tag gar nichts, doch als ich nach einer gynäkologischen Untersuchung + Ultraschall Untersuchung hatte, musste ich zuhause Blut feststellen. Sowas hatte ich noch nicht, deswegen kommt es mir ungewöhnlich vor.

    Bitte um Rückmeldung.

    Mico


  • Re: Gynäkologische Untersuchung

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X