#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer ist der Vater?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist der Vater?

    Hallo Doc Scheufele,

    im Vergangenen Jahr ist mir ein riesen Fehler passiert:

    im April vergangenen Jahres war ich vorübergehend von meinem Freund getrennt und nahm die Pille nicht am ersten Tag ein sonders ein wenig später....ich denke Mitte April.
    am 28.04 hatte ich mit einem guten Bekannten GV, ohne Kondom, jedoch nahm ich die Pille.
    1 Tag nach dem GV setzte ich die Pille ab, da es eine einmalige Sache und ein dumme Fehler war. (Kann mich an keine Abbruchblutung erinnern) Ich hatte es jedoch vergessen dass wir kein Kondom benutzen und so begann das Drama.
    Am 12.05. + 15 +16. hatte ich zu 100% mit meinem ehemaligen Ex Freund wieder Sex (wir sind auch wieder zusammen) natürlich komplett ungeschützt, weder Pille noch sonst etwas.

    Am 24.05 kam dann alles hoch und ich machte einen Frühtest. (10er) Negativ. Somit die erste Frage: Hätte er nicht positiv sein müssen auch wenn mein Eisprung bspw erst 7 Tage später gewesen wäre? Dann wäre ich ja im schlechtesten Falle Es+17 gewesen?

    Am 18.06 habe ich dann positiv getestet und am 26.06, beim FA wurde dann die 8 SSW festgestellt (7+4) mit einer SSL von 12,8mm und am 10.07 die 10 SSW (9+4) mit einer SSL von 27,9mm.

    Somit ist es ja hier schonmal recht sicher dass die Zeugung mitte Mai gewesen sein muss, oder? Oder kann es sein dass der Arzt sich so früh um 2 Wochen verschätzt per US?

    Der Vaterschaftstest wird gemacht, jedoch hoffe ich das mein Freund der Vater ist. Für mich würde ansonsten eine Welt zusammenbrechen.
    VIELEN DANK!

    Grüße


  • Re: Wer ist der Vater?

    Anmerkung* Ob ich mit dem Test vom 24.05 hätte positiv testen müssen beim GV vom 28.04

    Kommentar


    • Re: Wer ist der Vater?

      Hallo,

      hier ist davon auszugehen, dass Befruchtung um den 19.5. stattgefunden hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wer ist der Vater?

        Vielen Dank!

        Aber eine Befruchtung vor dem 10.05 ist auszuschließen, richtig?

        Kommentar


        Lädt...
        X