#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ohne Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ohne Sex

    Hi, ich hatte von 17.01 auf 18.01 etwas mit einem Typen. Wir hatten zwar keinen Sex, aber haben ohne Klamotten rumgemacht, wobei ich hauptsächlich auf ihm draufgesessen bin (ohne Kondom). Meine Frage ist, ob ich davon schwanger werden könnte (er ist soweit ich mitbekommen habe nicht gekommen, aber trotzdem)? Hatte meinen letzten ersten Periodentag am 06.01 und durchschnittlich eine Zykluslänge von 35d, aber die ist relativ unregelmäßig, kann also auch nur 27 Tage lang sein. Würde mich über eine Antwort freuen, weil ich immernoch relativ panisch bin, vor allem wenn das ganze unter Alkoholeinfluss passiert ist.


  • Re: Schwanger ohne Sex

    Woher sollte denn eine Schwangerschaft kommen, wenn ihr keinen Geschlechtsverkehr hattet?

    Kommentar


    • Re: Schwanger ohne Sex

      Naja ich bin ja auf ihm draufgesessen und selbst, wenn er nicht gekommen ist, manchmal reicht ja auch schon der Lusttropfen. Allerdings hoffe ich einfach du hast recht.

      Kommentar


      • Re: Schwanger ohne Sex

        Und wie wäre der Lusttropfen, eher gesagt eine eventuelle einsame Spermie, dann in dich hinein gekommen?
        Es geht nicht.

        Kommentar



        • Re: Schwanger ohne Sex

          Vielleicht sollten Ihr jungen Mädels, die sexuell aktiv sind, Euch mal mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigen, z. B. "Wie und wann kommt es zu einer Schwangerschaft?" Mitunter habe ich das Gefühl, dass viele von Euch ihren Körper nicht wirklich kennen und über die banalsten Vorgänge nicht Bescheid wissen. Anders kann ich mir einen solchen Beitrag nicht erklären.

          Kommentar

          Lädt...
          X