#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung

    Hallo ihr Lieben ,
    mich war gerade beim Arzt und habe wieder eine Blasenentzündung und habe jetzt das AB Cotrimoxazol AL forte verschrieben bekommen. Dieses soll ich 3 Tage durchnehmen morgens und abends. Das Problem ist dass ich genau heute wieder mit dem neuen Blister anfange , wie soll ich das jetzt machen? Der Schutz ist ja dann weg oder ?


  • Re: Wechselwirkung

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der Behandlung zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung

      Danke doc.
      Ich bin Monatg bei meinem FA und will meine Pille wechseln. Muss ich dann trotzdem mit dem Blister anfangen heute oder kann ich dann nicht Montag mit der neuen Pille anfangen?

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkung

        Sie sollten trotzdem mit der Einnahme beginnen.

        Kommentar



        • Re: Wechselwirkung

          Hallo,

          Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der Behandlung zusätzlich verhüten.

          Gruss,
          Doc
          Ach so und doc, was ist wenn ich Durchfall habe zb 1 Tag nach Ende des AB das wäre dann der Montag und ich habe durchfall nach Einnahme der Pille soll ich dann eine Pille nachnehmen?
          Und dann muss ich ab den Durchfall gucken wenn der Weg ist ab den Tag an 7 Pillen einnehmen und dann bin ich wieder geschützt

          Kommentar


          • Re: Wechselwirkung

            Ja, das ist korrekt.

            Kommentar

            Lädt...
            X