#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,
    ich nehme meine Pille immer 3 Monate durch. Nach meiner letzten Pillenpause, hab ich ganz normal wieder mit der Pille angefangen. Hab sie jeden Tag genommen. Achte da immer sehr drauf. Ich nehme meine Pille jetzt ungefähr seit 7 1/2 Wochen. Seit einer Woche, sind meine Brüste nun doch ein bisschen empfindlich und mein Bauch ist öfter aufgebläht. Können das Nebenwirkungen der Pille sein? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass ich schwanger sein könnte?
    Ich danke schon mal im Voraus für die Antwort


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X