#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    Ich bin ein 16 jähriges Mädchen, dass mit dem Thema Sex noch sehr unerfahren ist (Jungfrau). Ich wende mich an sie, da ich sie gerne ein paar Fragen stellen würde, die mir meine Gynäkologin nicht beantworten wollte. Um gleich auf den Punkt zu bringen schildere ich ihnen hier schnell alle Fragen:

    -Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden, wenn er nicht in die Scheide eingeführt wird? Oder reicht es auch das der Lusttropfen an den Scheideneingang kommt um schwanger zu werden?
    Falls ja:

    -Ist es möglich, dass wenn ich den Lusttropfen an meinen Fingern habe und dann auf die Toilette gehe und dieser von meinem Finger an das Toilettenpapier kommt und ich dann mit diesem Toilettenpapier meine Scheide abwische, dadurch schwanger zu werden?
    -Würde die selbe Situation, nur das frisches Sperma an dem Toilettenpapier ist und ich mir die Scheide damit abwische, mich schwängern?

    Dies ist mir nämlich vorgestern passiert.
    Ich bin mir nicht sicher ob es nur der Lusttropfen oder ob es Sperma am Toilettenpapier war, aber es war jedenfalls nur paar Sekunden alt, also sehr frisch. Seitdem bin ich sehr paranoid und suche deswegen hier ihren Rat.
    Dazu kommt, dass heute aus dem nichts zweimal ein wenig Blut aus meiner Scheide gekommen ist, als ich (an beiden Zeitpunkten war ich erregt) auf der Toilette meine Scheide mit Toilettenpapier abgewischt habe.
    Kann dies ein Schwangerschaftszeichen sein?
    Meine Periode kann es nicht sein, diese hat am 29.12. bereits aufgehört.

    Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir so schnell wie möglich antworten, damit ich mich hier nicht weiter verrückt mache.

    Vielen Dank!
    Cilya


  • Re: Schwanger?!

    -Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden, wenn er nicht in die Scheide eingeführt wird? Oder reicht es auch das der Lusttropfen an den Scheideneingang kommt um schwanger zu werden?
    Nein, man kann so nicht schwanger werden!


    -Ist es möglich, dass wenn ich den Lusttropfen an meinen Fingern habe und dann auf die Toilette gehe und dieser von meinem Finger an das Toilettenpapier kommt und ich dann mit diesem Toilettenpapier meine Scheide abwische, dadurch schwanger zu werden?
    Auch so kann man nicht schwanger werden.

    -Würde die selbe Situation, nur das frisches Sperma an dem Toilettenpapier ist und ich mir die Scheide damit abwische, mich schwängern?
    Und so auch nicht ....

    Auch ist das wenige Blut am Toilettenpapier kein Ss-Anzeichen.

    Es besteht also absolut kein Grund sich Gedanken um eine Ss zu machen. Und bitte suchen Sie sich einen FA der Ihnen auch solche Fragen beantwortet. Aufklärung gehört auch zu seinen Aufgaben .....

    Kommentar


    • Re: Schwanger?!

      Danke für ihre Antwort Katzenauge,
      Meine Ärztin hat als ich ihr die Fragen gestellt hat gegrinst und dann nur gesagt das sie jetzt weiter machen muss weil sie so viele Patienten hat.
      Ich steh die ganze Zeit schon unter Panik und deswegen hab ich gehofft das mit jemand hier antwortet. Nun hoffe ich, dass ihre Aussagen stimmen und würde mich freuen,

      wenn auch Herr Scheufele das bestätigen würde bevor ich mich hier noch immer unsicher fühle.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?!

        Liebe Cilya, zunächst einmal finde ich es sehr gut und mutig von dir, diese Fragen zu stellen, denn nur so erhältst du die Antworten, die du brauchst! Behalte dir das bitte bei und schöne dich nie für deine Fragen.

        Wie Katzenauge bereits geschrieben hat, kann man durch die von dir geschilderten Situationen nicht schwanger werden, also keine Angst . Wenn du ganz sicher sein willst, machst du in ein paar Tagen einfach einen Test. Es gibt ebenfalls kostenlose Gyn-Hotlines, die du für solche Fragen anrufen kannst.

        Und bitte, wechsle den Frauenarzt! Ein Arzt oder eine Ärztin, die die Fragen einer jungen und unerfahrenen Patientin (aber natürlich auch generell) belächelt und nicht aufklärt, sollte dringendst gemieden werden! Ihr Job ist es auch, auf dich einzugehen, dich aufzuklären und dir deine Fragen zu deinem Körper und zu Gechlechtsverkehr zu beantworten.

        Liebe Grüße
        Hitomi

        Kommentar



        • Re: Schwanger?!

          *schäme dich nie

          #sorryautokorrektur

          Kommentar


          • Re: Schwanger?!

            Das "schweigen" des Herrn Dr Scheufele bedeutet immer das er die Meinung der bisherigen Antwort teilt. Da er bis dato geschwiegen hat, können Sie auch ruhig meiner Antwort Vertrauen schenken

            Kommentar


            • Re: Schwanger?!

              UPDATE:
              Hab wieder angefangen leicht zu bluten.
              Schaue die ganze Zeit verzweifelt durch Google und stelle fest das meine Blutung genau so aussieht wie die Einnistungblutung aussieht. Noch mehr Panik. yay

              Kommentar



              • Re: Schwanger?!

                Tja, das ist eben das wenn man sich vom Internet einlullen lässt. Nicht rumlesen etc. .... bringt nichts!
                Schließen Sie mit dem Gedanken an eine Ss ab! Das ist besser ....

                Kommentar


                • Re: Schwanger?!

                  Und es würde auch sicher nichts ändern, wenn ich in dem Moment wo ich mir das Sperma abgewischt habe selber erregt war?

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger?!

                    Durch Erregung wird man auch nicht eher schwanger, als ohne, also nein, es ändert nichts.

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger?!

                      Und es würde auch sicher nichts ändern, wenn ich in dem Moment wo ich mir das Sperma abgewischt habe selber erregt war?
                      Nein, definitiv würde das absolut nichts ändern.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X