#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo, ich nehme seit ca. 3. Jahren die Pille Lilia (davor Maxime). Während meines Examens im September habe ich die Pille bereits, wie mit meiner Frauenärztin abgesprochen, durchgenommen. Daraufhin kam es zu Zwischenblutungen. Im letzten Monat habe ich die Pille erneut durchgenommen. Heute (aktuell noch 4 Pillen im Blister) bekam ich meine Tage. Ich hatte am Sonntag und gestern Geschlechtsverkehr ohne zusätzliches Kondom. Besteht der Schutz der Pille trotzdem?
    Sollte ich die Pille wechseln, oder kann es sein, dass mein Körper das Durchnehmen einfach nicht „verträgt“?

    vielen Dank vorab.


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    der Schutz bleibt erhalten, es wäre dann eher die monatliche Pause zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X