#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung unter Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung unter Pilleneinnahme

    Hallo,

    also ich nehme die Pille Sibilla seit vier Jahren und bisher hatte ich noch nie irgendwelche Zwischenblutungen. Seit heute (bin in dritter Einnahmewoche) habe ich plötzlich hellrote Flecken mit kleinen Brocken (wie bei Periode) in meinem Slip. Ich habe jetzt sehr große Angst. Ich habe soweit ich weiß keinen Einnahmefehler bei der Einnahme der Pille gemacht.
    Am 8.12 habe ich mit meinem Freund Petting betrieben, er hat mich aber soweit ich weiß nicht mit seinem Sperma an meiner Vagina berührt... ich habe heute dann einen Schwangerschaftstest von Rossmann gemacht der eine Sensivität von 10 hat. der war negativ. Muss ich mir Gedanken machen ob ich schwanger bin? Eine Nidationsblutung kann es doch jetz nach zweiundzwanzig Tagen nicht sein oder? Sollte ich zu meinem Frauenarzt gehen.
    Danke für die Antworten


  • Re: Schmierblutung unter Pilleneinnahme

    Von einer Ss ist hier ganz klar nicht auszugehen und ein FA-Besuch ist deswegen auch nicht notwendig.
    Selbst wenn Sie halt jetzt doch mal eine Zwischenblutung haben, ist das nichts warum man zum FA muss ... einfach nicht darüber nachdenken und die nächsten Zyklen etwas beobachten. Mehr nicht.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung unter Pilleneinnahme

      Ok danke für deine antwort.
      Warum ist nicht von einer ss auszugehen?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung unter Pilleneinnahme

        1) Weil Sie keine Einnahmefehler begangen haben.
        2) Weil der Test negativ war.
        3) Weil man von dem "beschriebenen" Petting nicht schwanger werden kann.

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung unter Pilleneinnahme

          ok danke für die klare antwort. Das internet ist doch etwas verunsichernd was sowas angeht.

          Wie kann man denn von petting schwanger werden? Da du immer so präzise antwortest (wie man bei anderen fragen in diesen foren sieht) wollte ich das mal fragen.

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung unter Pilleneinnahme

            Nur wenn wirklich Sperma innerhalb weniger Sekunden über den Finger in die Scheide gelangt, könnte man schwanger werden .. ansonsten nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X