#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo,

    ich habe ein Problem, ich hatte vor 1 1/2 Wochen eine blasenentzündung und habe das Antibiotika fosfomycin verschrieben bekommen welches die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigen sollte (ich nehme seit ein paar Jahren die Pille), ich hätte dann am Tag wo ich die letzte Pille genommen hatte und am Tag davor eine leichte braune Blutung, da ich ja die Pille nehme habe ich nicht immer zusätzlich mit Kondom verhütet und habe jetzt Angst da übermorgen meine Pillen Pause vorbei ist und ich meine Tage noch nicht bekommen habe kann mir jemand helfen? Danke im Voraus



  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung

      Morgen sollte ich mit der Pille wieder weiter machen, doch sie waren immer noch nicht da, kann ich dann trotzdem ganz normal weiter machen?

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung

        Wenden Sie die Pille an, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X