#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Regel seit nem Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Regel seit nem Jahr

    Hallo,
    also ich war nun nochmal beim Gynäkologen,hab Hormone etc durchchecken laßen,Ergebnis war:alles bestens.Noch nicht mal Östrogenmangel.
    Aber wieso bekomme ich dann meine Tage nicht seit einem Jahr???Die Ärztin meinte,es sei nicht so schlimm,wenn man paar Jährchen seine Tage nicht hat.Aber was,wenn ich sie nie wieder bekomme??
    Und gibt es evtl irgendein homöopathisches Mittel oder so,womit ich sie wieder bekommen könnte?Sexuahormone darf ich wegen starkem Thromboserisiko nicht nehmen.
    Danke für alle Ratschläge,Lilah


  • RE: keine Regel seit nem Jahr


    hallöchen,
    also das es nicht schlimm wäre, wenn man seine tage ein paar jährchen nicht bekommt, habe ich noch nie gehört. ich denke, du solltest mal schnell den arzt wechseln und dir eine zweite meinung einholen.
    liebe grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: keine Regel seit nem Jahr


      Also der meinung bin ich auch. Wenn du keine Pille nimmst, sollte die regel schon kommen. Ich hate auch mal dieses problem. Ich nahm über einen langen zeitraum(halbes jahr) regelmäßig Mutterkrauttropfen, sie sind Pflanzlich und musst sie selber kaufen. aber dadurch bekam ich zumindest eine Schmierblutung. Allerdings war es bei mir bei der Pilleneinnahme. In meinem Homöop. Handbuch steht, das Mutterkraut positiv auf den Mens.zyklus wirkt.

      Kommentar


      • RE: keine Regel seit nem Jahr


        Dem kann ich mich nur anschließen.
        So leicht sollte man sich da nicht abspeisen lassen.
        Das muss doch eine Ursache haben, und die sollte man finden.

        Kommentar


        Lädt...
        X