#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Statt Abbruchblutung nur Schleim- Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statt Abbruchblutung nur Schleim- Langzeitzyklus

    Hallihallo,

    gerade passend zu den Weihnachtstagen muss ich mit mit einer Frage rumärgern.

    Ich nehme meine Pille(Velafee) seit einigen Jahren aus mehreren Gründen im Langzeitzyklus, was auch mit meiner Ärztin abgeklärt ist.
    Am letzten Donnerstag habe ich die letzte Pille meines Blisters genommen und damit gerechnet, wie sonst auch, spätestens 3 Tage danach meine Blutung zu bekommen. Die letzten Male habe ich immer eine sehr starke Blutung gehabt oder wenigstens viel bräunlichen Ausfluss. Jetzt hat sich bis einen Tag vor Ende der Pause und neuem Beginn des Blisters nix getan und es kam nur durchsichtiger und zwischendurch etwas mit dunklem Blut durchzogener Schleim. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen und besser einen Schwangerschaftstest machen?

    Ich habe vor etwas mehr als einem Monat meine damaligen Schilddrüsenmedikamente (thyroxin 25) abgesetzt, die ich 2 Monate genommen habe. Könnte das auch damit zusammenhängen?

    Dankeschön für die Antwort.


  • Re: Statt Abbruchblutung nur Schleim- Langzeitzyklus

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich hier zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X