#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen?

    Hallo,

    ich nehme eigentlich die Pille Velafee doch seit ein paar Monaten die Maxim, da meine Krankenkasse die andere nicht mehr bezahlt.

    Nun den, eigentlich lief alles gut, bis ich letzten Zyklus nur brauen Blut hatte, jetzt vermehrter Ausfluss und extreme Akne hab.

    Wie kann ich denn jetzt herausfinden ob das von der Pille kommt? Oder wie kann mein Arzt das herausfinden, möchte ja nicht wechseln wenn die Pille nicht die Ursache ist ...
    Möchte jetzt schnell handeln damit wenigstens die Akne wieder weggeht, und das tut sie definitiv nicht.


  • Re: Nebenwirkungen?

    Hallo,

    ob da ein Zusammenhang besteht, liesse sich nur durch Absetzen der Pille feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X