#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung Pillenwechsel

    Hallo
    zu meiner Person
    Ich bin 26 Jahre und habe eine kleine Tochter.
    Ich habe 4 Jahre lang mit der 3 Monatsspritze verhütet und hatte in der Zeit 4 Jahre lang keine Periode, keine Schmierblutung nichts! Bei einer Routine Blutuntersuchung stellte mein Hausarzt fest dass ich erhöhte Leberwerte habe. Also sollte ich die Spritze absetzen letztes Jahr. Im August 2018 bekam ich meine letzte Spritze und November 2018 sollte ich dann mit der Minipille (28Mini) verhüten. So weit so gut, Leberwerte waren auch wieder in Ordnung. Jedoch habe ich nun seit 2-3 Monaten immer zu schmierblutung (Braun) war bei meiner Frauenärztin die hat Ultraschalluntersuchung gemacht und pap Abstrich (war Pap1) sie meinte wäre alles ok und das wäre normal bei der 28 Mini! Ich sollte 2 Tabletten nehmen dann würde es weggehen..das habe ich gemacht. Blutung hört dann auch auf aber sobald ich wieder nur noch 1 Tablette nehme geht’s los. Jetzt soll ich wenn meine Packung leer ist die Evaluna20 nehmen ! Das verstehe ich nicht! Das ist doch der selber Wirkstoff wie in der 28 Mini und sogar niedriger dosiert. Die 28 Mini hat 30 Mikrogramm und die Evaluna 20 Mikrogramm! Was soll das bringen ? Was halten Sie davon ! Außerdem habe ich Seit gestern plötzlich immer nur abends Blutung diesmal aber nicht braun sondern ganz hellrot tagsüber ist nichts. Warum ändert sich die Farbe plötzlich ? Das beunruhigt mich sehr


  • Re: schmierblutung Pillenwechsel

    Hallo,

    hier würde ich zum Wechsel zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X