#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich???

    hallo... ich habe am 3. dezember angefangen die pille zu nehmen also am ersten tag meiner periode. ich habe sie immer zur selben uhrzeit, 21 uhr, eingenommen, außer in der ersten woche der einnahme, dort habe ich sie eingenommen und wieder ausgekotzt. zu dem zeitpunkt hatte ich kein geschlechtsverkehr.
    letzte woche habe ich die pille eine stunde zu spät eingenommen aber danach habe ich sie wie gewohnt eingenommen. gestern hatte ich das erste mal nach einnahme der pille sex und habe mich heute nachmittag übergeben müssen, also es schon mehr als 12 stunden seit der letzten pillen einnahme her. jetzt am montag in 3 tagen muss ich die letzte pille nehmen und dann die 7 tägige pillenpause machen. ich habe angst dass ich schwanger werde und bin mir nicht sicher da ich die pille einmal ausgebrochen hab in der ersten woche und einmal eine stunde zu spät,aber sonst immer zur selben uhrzeit


  • Re: Schwangerschaft möglich???

    ich würde mich wirklich über eine schnelle antwort freuen ich bin wirklich sehr panisch und habe angst

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich???

      Wenn Sie vor dem erbrechen in der ersten Woche und auch 7 Tage danach keinen GV hatten, bestand auch zum Zeitpunkt des GV wieder der Schutz! Daran ändert auch die verspätete einstündige Einnahme und auch nicht das erbrechen was danach erfolgte .... Sie müssen sich also wegen einer Ss keine Sorgen machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X