#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Hallo zusammen ich habe ein großes Anliegen, ich habe vor sechs Tagen die Gebärmutter samt Gebärmutterhals rausbekommen. 2 Tage später bei der Abschlussuntersuchung (Donnerstag op Samstag Kontrolle) wurde eine 3 Zentimeter große Zyste entdeckt Punkt ist dies in so kurzer Zeit möglich? Des Weiteren arbeite ich seitdem Schmerzen wenn die Blase gefüllt ist genauso beim Wasserlassen kann es dort einen Zusammenhang geben und muss ich mir ernsthafte Gedanken machen? Yvonne


  • Re: Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    die Zyste kann die Beschwerden verursachen, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentfernung

      Vielen Dank für die Antwort laut Frauenarzt sei soweit alles in Ordnung jedoch habe ich ungeheure schmerzen beim Wasserlassen wird sich das wiedergeben in den nächsten Wochen? Es fühlt sich an als hätte ich eine extrem starke Blasenentzündung aber der Urin war unauffällig kann es sein dass etwas durch die OP beschädigt wurde

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterentfernung

        Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterentfernung

          Sollte es beim urologen sein?

          Kommentar


          • Re: Gebärmutterentfernung

            Ich würde zur Kontrolle beim Gynäkologen raten.

            Kommentar

            Lädt...
            X