#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Pillenpause und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Pillenpause und GV

    Hallo liebe Community,
    Ich fange am besten gleich mal an mit meiner Frage, vielleicht wisst ihr ja Rat.
    Ich nehme nun schon seit 3 Jahren die Pille (Maxim) und hatte damit auch nie Probleme, nun ist etwas ungewohntes passiert. Den letzten Monat nahm ich meine Pille wie gewohnt ein und ging dann in die Pillenpause. Während des 4. Tages der Pause hatte ich dann nach dem Feiern GV, wobei wir aber zusätzlich mit einem Kondom verhütet haben. Ich habe zwar einiges getrunken, aber es gab diesbezüglich keine Probleme. Der GV war etwas härter als gewohnt und ich hatte deshalb auch leicht Schmerzen. Am Freitag nahm ich dann wie gewohnt meine Pille nach der Pause ein, so gegen 21 Uhr. Am Samstag bzw. Sonntagnacht nahm ich sie 2 Uhr morgens. Heute ist Sonntag und ich habe plötzlich leichte Schmierblutungen (bräunlich und sehr leicht)?!
    Wisst ihr woran dies liegen könnte ? Schließlich haben wir verhütet oder könnte es am Sex liegen oder einfach weil ich zurzeit unter viel Stress leide ?

    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Ratschläge !


  • Re: Blutungen nach Pillenpause und GV

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X