#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Bauch während der Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Bauch während der Periode?

    Hallo,

    mir ist seit den letzten 2 Perioden aufgefallen, das mein Bauch sich total verhärtet. Es fühlt sich an wie Muskelkater obwohl ich gar keinen Sport gemacht habe. Ab und zu habe ich stehende Schmerzen und beim Strecken tut auch alles weh. Nun wollte ich fragen ob das noch normal ist? Habe jetzt schon ein wenig Angst das es was ernstes sein könnte.

    Liebe Grüße


  • Re: Harter Bauch während der Periode?

    Hallo,

    es kann sich um muskuläre Verspannungen handeln, die Anwendung von Magnesium kann dann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X