#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo Herr Scheufele, ich nehme seit ca 1,5 Jahren due Swingo 30. Manchnal nehme ich 2 Blister durch und es funktioniert prima ohne SB. Jetzt hab ich mal versucht den 3. Blister noch durchzunehmen, was leider nicht geklappt hat, da ich ca zur Hälfte des 3. Blisters SB bekommen habe. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich verreise bald für ein paar Tage und möchte gerne die Abbruchblutung vorziehen, da ich Angst hab, dass beim durchnehmen der Pille ausgerechnet doch SB entstehen. Im Moment bin ich nach der Abbruchblutung beim 1. Blister 7. Pille. Wieviel Pillen sollte ich mindestens von dem Blister eingenommen haben um nichts durcheinander zu bringen? Gehen auch mal nur 12 Pillen um sann erneut in die Pause zu gehen oder ist es zu früh? Vielen Dank


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Hallo Herr Scheufele, ich bin nun vorzeitig in die Pause gegangen und habe 13 Pillen von der Swingo 30 genommen. Jetzt habe ich auch meine Abbruchblutung bekommen. Allerdings sind in der Blutung teilweise Blutkoageln drin. Krämpfe hatte ich heute Nacht auch. Kann es davon kommen, dass ich zu früh in die Pause gegangen bin? Habe ja nurb13 Pillen vom Blister genommen. Die Pillenpause von 7 Tagen kann ich ja vorziehen. Somit wäre heute der 6. Tag der Pillenpause und ich würde mit einem neuen Blister beginnen, in der Hoffnung das sich die Blutung einspielt bzw. rechtzeitig aufhört. Die Stärke der Blutung ist unterschiedlich. Mal wenig, dann wieder viel. Woher kommen die Blutkoageln? Ich dachte, die Blutung ist nicht viel weil ja meine Abbruchbluzötung vom letzten Mal nich allzu lange her ist und es sich noch nicht viel Schleimhaut aufbauen konnte.

      Kommentar


      • Re: Pillenpause

        Mit der Neueinnahme sollte die Blutung nachlassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X