#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung oder nicht

    Hallo,
    ich habe folgende Frage, und zwar habe ich am genau am 23.10 die pille gewechselt von der Asumate 30 auf Asumate 20, ich hatte diesen 1 Monat keine probleme keine schmierblutungen oder Krämpfe. Ich hatte am wochenende geschlechtsverkehr und hab die pille immer pünktlich genommen, bis auf das ich diesen samstag die pille 15 minuten nach den 12 stunden genommen habe (ich nehm die pille um 20 Uhr das heisst ich hab bis morgens 8 Uhr zeit und hab sie aber um 8:15 genommen).
    Jetzt kam es plötzlich gestern dazu das ich blutungen hatte aber hell rosa, also eigentlich nicht wie schmierblutungen und habe zudem leichte Krämpfe. Meine frage ist ob es harmlos ist und es wegen dem Pillenwechsel ist obwohl ich den Monat davor keine blutungen hatte oder ob das einnistungsblutungen waren. Ich muss zudem sagen ich habe seit 2 Jahren mit einem Vaginalpilz zu kämpfen aber auch da kam es nie zu Blutungen
    Danke im Vorraus


  • Re: Einnistungsblutung oder nicht

    Ich muss noch dazu sagen ich hatte sonntag GV und habe danach leicht geblutet aber das war sofort wieder weg und die starken blutungen haben gestern angefangen (10.12) und sind jetzt aber wieder fast weg. Was sagen sie Herr Dr. Scheufele ?

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung oder nicht

      Sorry ich muss mich verbessern ich habe am 29.11 die pille zu spät genommen nicht am 08.12. das heißt es ist 2 wochen her

      Kommentar


      • Re: Einnistungsblutung oder nicht

        Hallo,

        hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X