#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und körpertemperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und körpertemperatur

    Hallo Herr Scheufele,
    ich habe mir angewöhnt die Pille vor der Einnahme aus der Packung zu holen und auf meine Hand zu legen (höchstens 2min) um zu kontrollieren ob die Pille vollständig ist oder kleine Teile am Rand zerbrochen sind.

    Heute kam mit jedoch der Gedanke daran, dass die pille ja nicht über 25 Grad gelagert werden soll.
    Stellt das Liegen in der Hand eine Gefahr für die Pillenwirkung der?
    Mir ist zwar bewusst das der Begriff Lagern einen längeren Zeitraum beschreibt, jedoch wollte ich ihre Meinung gerne dazu, da die Pille auf der Hand sich ja außerhalb der Verpackung befindet und die Körpertemperatur auch deutlich über 25Grad liegt.



  • Re: Pille und körpertemperatur

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X