#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Langzeitzyklus

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Evaluna 30 jetzt schon relativ lange im Langzeitzyklus. Bisher konnte ich mich immer darauf verlassen, dass ich alle 2 Monate Anfang des Monats (1.-5.) eine Zwischenblutung bekommen habe und dann meine siebentägige Pause gemacht habe.
    Diesen Monat hatte ich diese Zwischenblutung eigentlich wieder bekommen sollen, bisher hatte ich jedoch keinerlei Anzeichen und mache mir deshalb ein wenig Sorgen.
    Mein Blister geht morgen zu Ende, das heißt morgen nehme ich die letzte Pille, ich wollte fragen, ob es ratsam ist, dann morgen nach Einnahme der letzten Pille in die Pause zu gehen und auf die Zwischenblutung zu warten?
    Da mein Zyklus bisher immer sehr regelmäßig war, habe ich Angst schwanger zu sein, obwohl mir eigentlich kein Einnahmefehler passiert ist, kann ich einen Schwangerschaftstest schon machen oder wäre das zu früh bzw. sollte ich erstmal die Pause abwarten? Oder ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich?
    Woran kann es noch liegen, dass die Zwischenblutung noch nicht eingetreten ist? (Es war bisher immer verlässlich und regelmäßig im Zweimonatstakt)
    Liebe Grüße und viele Dank im Voraus


  • Re: Zwischenblutung Langzeitzyklus

    Hallo,

    der Zyklusverlauf kann durch vershiedenste Einflüsse variieren, Sie sollten die Pause wie geplant einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X