#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es Syphilis? HILFE : (

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es Syphilis? HILFE : (

    Guten Tag,
    ich danke Euch für diese tolle, informative Seite, worauf ich leider erst heute aufmerksam geworden bin.
    Da ich seit einer langen Zeit verzweifelt bin und Ängste habe, suche ich hier nach Rat und hoffe, dass ich weitergeholfen werden kann. Ich bin eine junge Frau, die in einem Land aufgewachsen ist, wo die Sexualurkunde ein Tabu ist, das bedeutet ich hatte/habe keine so große Ahnung was Krankheiten usw. angeht, darüber hinaus bin ich relativ scheu, um direkt mit einem Arzt über sowas zu diskutieren.
    Vor einem Jahr habe ich einen netten Mann kennengelernt, den ich sehr toll fand und mit wem ich mich ein paar Male getroffen habe. Es kam in den paaren Treffen zu Zärtlichkeiten aber nie zum „richtigen“ Sex. Als wir das erste Mal intim geworden sind habe ich gemerkt, dass er auf seinem Glied einen Pickel hat, ich habe ihn darauf angesprochen und seine Antwortet lautete: „ich bin so geboren!“. Da ich verliebt war/bin, wollte ich ihn nicht verletzten und habe ihm auch alles geglaubt. Seitdem treffen wir uns, wenn es uns gelingt… Anziehung ist da, aber die Angst auch.
    Den „Pickel“ hat er immer noch… so naiv wie ich bin stelle ich ihm immer die gleiche Frage „ist es Syphilis?“ - Weil ich nach meinen Internetrecherchen zu diesem Ergebnis kommen konnte… jedes Mal verneint er dies und versichert mir, dass er nichts habe… dann verbringen wir eine schöne Zeit zusammen und sobald ich wieder allein bin, geht der Teufelskreis der Ungewissheit auf erneut los….
    Meine Fragen: - Kann ein Mensch mit einem Pickel aufm Geschlechtsteil geboren werden?
    - Wenn ja, ist es normal, dass sich der Pickel ändert… mal rot mal „ausgetrocknet“?
    - Sollte es was Schlimmes sein, könnte man sich auch anstecken, ohne „sex“ gehabt
    zu haben – also vom direkten Kontakt mit dem(n) Pickel(n) oder von Küssen etc…?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre/Eure Hilfe!!
    Beste Grüße
    Elmira


  • Re: Ist es Syphilis? HILFE : (

    Hallo,

    um was es sich genau handelt, könnte nur eine Untersuchung zeigen, eine Ansteckung ist aber in jedem Fall nur bei direktem Kontakt möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X