#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode in Pillenpause

    Hallo,

    ich nehme seit 2 und halb Jahren die Pille und eigentlich lief bisher immer alles gut.
    In der letzten Pillenpause kamen meine tage dann nicht, bzw ich hatte nur an einem tag eine ganz kleine schmier blutung die nicht mal in die Binde ging, nur ein kleines bisschen am Tampon war.
    Schwanger konnte ich nicht sein weil ich in dem Monat davor kein Sex hatte, ich habe aber trotzdem einen test gemacht der aber negativ ausfiel.
    Jetzt in der nächsten Pillenpause seit dem (übermorgen nehme ich die Pille wieder) dasselbe, nur eine ganz kleine schmier blutung.
    Ich habe wieder einen Test gemacht der war aber wieder negativ und war auch eigentlich auszuschließen da ich die Pille ordnungsgemäß genommen habe.
    Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?





  • Re: Keine Periode in Pillenpause

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X