#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und saft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und saft

    Hallo!

    Mir ist bekannt, dass man die Pille nicht zusammen mit Cola oder Grapefruitsaft nehmen soll.
    Wie ist das mit anderen Getränken ( Tee , Milch und CranberrySaft?) ?

    Gruß


  • RE: pille und saft


    Wo steht bitte sowas?

    Dann dürfte man ja keine Cola oder Grapefruitsaft mehr trinken, wenn man innerhalb der 4 stündigen Aufnahmezeit der Pille ist.

    Kommentar


    • RE: pille und saft


      Das wäre mir neu, dass man das nicht darf.
      Sicherlich ist Wasser das Beste.
      Aber eigentlich tun es andere Flüssigkeiten auch.

      Kommentar


      • RE: pille und saft


        Vielen Dank für die Antworten.
        Diese Fehlinformation hat mich jetzt in meinem Beschluss, den FA zu wechseln bestätigt. Hab nun nächste Wochen einen Termin bei einem anderen, hoffe, der ist besser.

        Kommentar


        Lädt...
        X