#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aufgeraut im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aufgeraut im Mund

    Hallo Zusammen,
    ich hatte gerade eben ein kleines Problem bei meiner pilleneinnahme. Ich habe die Pille in den Mund genommen und zum Wasserglas gegriffen. Leider war mein Zug etwas schwungvoll sodass Wasser links und rechts am Mund wieder rauslief. Ich fühlte dann mit der Zunge ob die Pille noch im Mund war. Das war sie nur schon leicht angeraut. Ich hab sie dann schnell geschluckt. Besteht noch die volle Wirkung auch wenn sie angeraut war und Wasser aus dem Mund wieder rausgelaufen ist?


  • Re: Pille aufgeraut im Mund

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X