#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unspezifische Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unspezifische Scheideninfektion

    Ich habe aufgrund von zu häufiger Infektionsneigung Gynoflor verschrieben bekommen. Die Vagintabletten habe ich 12 Tage lang eingeführt und soll nun die Behandlung einmal die Woche fortführen. Kurz nach Ende der 12 Tage leide ich erneut unter Beschwerden. Ich denke immer, dass es sich um Pilz handelt, wegen des Ausflusses, aber es juckt nicht und riecht auch nicht. Es schmerzt, sticht und brennt und fühlt sich geschwollen an. Man hat mir geraten, es mit Fluomizin zu versuchen. Ich möchte zur Zeit nur gerade nicht etwas nehmen, was ich zwingend notwendig 6 Tage lang nehmen muss. Und auch aufgrund der Nebenwirkungen traue ich mich nicht. Wie sieht es mit Octenisept vaginattherapeutikum aus oder mit Traumasept ovula? Kann ich diese bis zum Abklingen der Beschwerden nehmen? Kann ich das Gynoflor einmal in der Woche beibehalten oder muss ich von vorne anfangen, mit 12 Tagen? Und könnte man wegen der Scheidentrockenheit die Produkte mit Befeuchtungsovula kombinieren?


  • Re: Unspezifische Scheideninfektion

    Hallo,

    ich würde hier eher zu einer Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X