#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Schmerzen

    Hallo,

    meine vorletzte Regelblutung ist ausgeblieben. Danach bekam ich wieder meine Regel und heute habe ich Zwischenblutungen bekommen mit Unterleibschmerzen (ähnlich wie beim Blinddarm, aber den habe ich nicht mehr).
    Bei meinem letzten FA-Besuch im Juli war alles ok.
    Bin ich schwanger?
    Woher kommen die Schmerzen?


  • RE: Zwischenblutung und Schmerzen


    du gibst leider viel zu wenig infos an, um irgendetwas sagen zu können: verhütung, regelmäßige mens, gv etc.
    so kann man ncihts dazu sagen. wenn du angst hats schwanger zu sein, dann gibt dir wohl ein ss-test oder ein besuch beim FA gewissheit.
    bei zwischenblutungen mit schmerzen solltest du umgehend zum arzt gehen. wenn fieber dazu kommt, sofort beim wochenend-notdienst melden.

    Kommentar


    • besser zum FA


      Im schlimmsten Fall kann eine frühe Fehlgeburt oder eine Eileiterschwangerschaft dahinterstecken.
      Auch eine Zyste ist möglich.
      Es sollte auf jeden Fall abgeklärt werden!

      Kommentar

      Lädt...
      X