#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit Pille

    Hallo!
    Ich befinde mich im Langzeitzyklus und habe gestern 18:15 Abendbrot gegessen um ca. 23 Uhr habe ich die Pille eingenommen und zwei große Gläser Wasser nachgetrunken und bin um 23:45 schlafen gegangen. Um ca. 01:00 Uhr bin ich aufgewacht da ich auf die Toilette (Harndrang) musste, dabei bemerkte ich dass sich in meinem Hals (oberer Bereich) aufgestoßene Essensreste (zumindest hat es sich so angefühlt, schwer zu beschreiben) waren. Ich habe dann ein Glas Wasser getrunken jedoch ließ das Gefühl, aufgestoßenes im Hals zu haben, trotzdem nicht nach, ich bin dann nach einer Zeit wieder eingeschlafen. Meine Frage: Ist hier die Wirksamkeit der Pille noch gegeben ode hätte ich eine 2. Pille nehmen müssen ? Ich habe ja nicht erbrochen.


  • Re: Wirksamkeit Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X