#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche vergessen, nun Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche vergessen, nun Zwischenblutungen

    Guten Abend Hr. Dr. Scheufele,

    ich habe meine Pille in der 3. Woche vergessen am 19. Einnahmetag. Ich kenne dieses Prozedere und wollte meine Pille nun einfach weiternehmen und ein neues Blister anfangen und dies drei weitere Wochen einnehmen bis zu meiner regulären Pillenpause, hatte alle vorherigen Pille korrekt eingenommen.
    Nun ist mein Problem, dass ich meine Pille nicht nachnehmen konnte als ich merkte das ich sie vergessen hatte (es waren schon mehr als 12 Stunden vergangen), da ich Bereitschaftsdienst hatte. Nun bin ich an meinem 21. Pillentag und bekam Zwischenblutungen (was ich vorher nie bekommen habe, wenn ich die Pille vergessen hatte), was mich ziemlich verunsichert, würde gerne wissen ob ich trotz des "nicht nachnehmen" weiterhin geschützt bin und die Pille weitnehmen soll trotz Schmierblutung oder ob ich nicht mehr geschützt bin und trotzdem den Blister weiternehmen soll und 7 Tage verhüten soll.
    Ich bin einfach sehr verwirrt und würde mich sehr über eine Aantwort freuen!

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille in 3. Woche vergessen, nun Zwischenblutungen

    Hallo,

    wenn Sie die Einnahme fortführen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X