#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo!

    Ich hatte im August eine FG in der 7.SSW,und bin jetzt im Anfangszyklus im 4 Monat,habe heute meine Periode bekommen,da noch ein Kinderwunsch besteht ,haben wir nie verhütet,bin allso nie Schwanger geworden,da ich aber schon 41bin,kann es sein das ich nach der FG ich bis jetzt noch keinen Eisprung hatte?
    Da ich aber Temperatur messe ,kann ich jetzt auch PCO haben?
    Oder Zyklen ohne Eisprung?

    Mfg

    biene41


  • RE: Kinderwunsch


    Anovulatorische Zyklen sind mit steigendem Alter keine Seltenheit.
    Es kann aber auch andere Ursachen geben, die ich von hier aus nicht klären kann.
    Wenn sich der Zyklus also nicht wieder normalisiert, dann bitte zum FA deswegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X