#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fenizolan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenizolan

    Guten Tag.
    Ich hatte am Donnerstag einen Kontrolltermin bei meine FA, bei welchem dieser feststellte, dass ich einen leichten Pilz habe. Symptome hatte ich keine. Er verschrieb mit das Vaginalovulum „Fenizolan“. Ich führte mir das Ovulum Donnerstagabend, vor dem Schlafengehen ein. In der Packungsbeilage steht, dass man während und bis 2 Tage nach der Behandlung mit latexfreien Kondomen verhüten soll. Leider haben wir keine latexfreien Kondome und führen eine Wochenendbeziehung, weswegen wir gerne dieses Wochenende noch miteinander schlafen würden. Ab wann ist das wieder möglich? Heute Abend schon, also quasi 48h nach dem Einführen? Oder erst ab morgen, oder sogar noch später?
    Vielen Dank für ihre Arbeit und freundliche Grüße.


  • Re: Fenizolan

    Wir verhüten mit Kondom und sind daher auf dessen Sicherheit angewiesen.

    Kommentar


    • Re: Fenizolan

      Hallo,

      nach 48 Stunden sehe ich dabei keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X