#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Frage zum Thema SS und Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Frage zum Thema SS und Ernährung

    Hallo Herr dr. Schäufele,

    wie sieht es denn mit naschen in der Frühschwangerschaft (6ssw) aus? Habe im Moment so einen Heißhunger auf süßes versuche mich aber dennoch etwas zurückzuhalten.

    und wie sieht es aus mit Kakao ? Darf ich meinen Kakao auch jederzeit in der Schwangerschaft trinken und egal wieviel ich möchte davon ?


  • Re: Letzte Frage zum Thema SS und Ernährung

    Hallo,

    beides ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Letzte Frage zum Thema SS und Ernährung

      Wieviel süßes wäre denn am Tag so erlaubt ? Oder gibt es da keine Grenze ?

      Kommentar


      • Re: Letzte Frage zum Thema SS und Ernährung

        Die Menge spielt keine Rolle.

        Kommentar


        Lädt...
        X