#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest nach der 22. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest nach der 22. Woche

    Hallo Doktor
    Ist ein Bluttest NACH der möglichen 22. SSW noch positiv oder könnte er auch schon wieder negativ sein? Ich muss wirklich wissen, ob es auch Ausnahmefälle gibt, in denen dann das HCG schon wieder den Normalwert beträgt also in der 22. Woche wieder unter 5.
    Brauche wirklich Rat, habe erst dann einen Bluttest gemacht wegen Anzeichen, eben um die 22. SSW rum und nun angst, dass er vielleicht schon wieder negativ sein könnte. Hätte ich evtl. zusätzlich noch einen Ultraschall machen sollen oder reicht der Bluttest ganz sicher aus? Und wieso gibt es Urintests, die dann schon wieder negativ sind? Ist das beim Blut ganz sicher nicht so?


  • Re: Bluttest nach der 22. Woche

    Hallo,

    der Blutttest würde in jedem Fall positiv ausfallen, natürlich gibt auch der Ultraschall Aufschluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bluttest nach der 22. Woche

      Also kann ich es beim Bluttest lassen und kann mir ganz ganz sicher sein, dass ich nicht schwanger bin? Oder sollte ich sicherheitshalber noch Ultraschall machen lassen? Was denken Sie? Wäre der Bluttest dann ganz ganz sicher noch positiv obwohl es schon der 6. Monat wär?

      Kommentar

      Lädt...
      X