#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall über einen längeren Zeitraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall über einen längeren Zeitraum

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, letzten Monat hatte ich über einen längeren Zeitraum ziemliche Magen Beschwerden mehrmals am Tag Durchfall und /oder breiigen Stuhlgang. Da mir bewusst ist , dass die Pille (Swingo 30) ihre Wirkung verlieren kann durch die Schädigung der Magen Darm Schleimhaut , habe ich natürlich zusätzlich mit Kondom verhütet. Auch wenn meine Pille nie durch den Durchfall aus dem Körper gespült wurde und mindestens 4 Stunden im Körper war. Ich habe dann ganz normal meine Pillenpause gemacht und auch normal meine Blutung bekommen . Jetzt ist es jedoch so , dass wir die ersten fünf Tage nach der Pillenpause auch noch mit Kondom verhütet haben , am sechsten Tag jedoch ist das Kondom versehentlich abhanden gekommen und wir haben es leider erst kurz vor Schluss bemerkt.
    Ejakuliert wurde nicht in mir , jedoch heißt es ja man könnte auch vom Lusttropfen schwanger werden können.
    Da man überall gesagt bekommt man ist erst nach dem siebten Tag wieder vollkommen geschützt mache ich mir total sorgen.
    Ist es nun also Sinnvoll sich die Pille danach zu besorgen ?
    Psie Magen Darm beschweren sind komplett verschwunden.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille und Durchfall über einen längeren Zeitraum

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X