#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Hallo,

    auf meinem Urin schwimmen kleine weiße Schwebeteilchen und ich hab ab und zu Schmerzen beim Wasserlassen. Ich habe nun vom Hausarzt Antibiotika für eine Blasenentzündung bekommen. Aber die weißen teilchen verschwinden nicht. Der Schmerz beim Wasserlassen hingegen ist verschwunden. Jetzt habe ich wieder mit meinem Freund geschlafen...und die Schmerzen haben nun nach dem Sex beim Wasserlassen wieder begonnen.Es zieht hier besonders orne am Schambein in Höhe des Kitzlers. Außerdem habe ich auch kleine weiße Teilchen an den Schamlippen und es juckt teilweise. Was kann das nur sein?


  • RE: Was ist das?


    Hallo!

    Vielleicht könnt es eine Pilzinfektion der Scheide sein?

    Viele Grüße
    Steffi

    Kommentar


    • RE: Was ist das?


      Hallo Jara!
      Ich würde damit mal zu Fa gehen und das abchecken lassen,ob Du vielleicht ne Pilzinfektion hast.
      Ich spreche da aus Erfahrung,hatte es vor 2 Jahren auch mal.
      Und wenn das sowas in der Richtung sein sollte,dann sag dem Arzt,das du die Salbe Jellin polyvalent haben möchtest.Die kann ich nur empfehlen.Habe diese salbe immer zu hause.
      Liebe Grüsse
      Engel

      Kommentar


      • RE: Was ist das?


        Gibt es auch frei verkäufliche Mittel mit denen man einer Pilzinfektion zu Leibe rücken kann? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen?

        Kommentar



        • RE: Was ist das?


          Es gibt schon freiverkäufliche...
          Aber vor einer Behandlung steht die Diagnose. Und die ist in einem Forum nicht wirklich möglich.
          Daher sollten Sie Ihren FA aufsuchen.
          Alles andere macht m.E. keinen Sinn.

          Kommentar

          Lädt...
          X