#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale Schutz

    Hallo
    Ab wann wirkt denn die Hormonspirale in jedem Fall sicher. Also egal zu welchem Zykluszeitpunkt oder Pillenwoche man sie einsetzte. Da ich sie am 4. Pillenpausentag eingesetzt bekommen habe (2. Blutungstag) aber nicht sicher sagen kann ob die Pille bei mir richtig gewirkt hat aufgrund meines Darms. Also wenn man die Hormonspirale angenommen ohne periode eingesetzte bekommt wann würde sie dann sicher wirken.


  • Re: Spirale Schutz

    Hallo,

    die Wirkung ist dabei sofort gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spirale Schutz

      Der FA meinte auch meine Schleimhaut wäre noch hoch aufgebaut (0.6) hat das was zu bedeuten
      Das Kondom ist nämlich fast abgerutscht heute
      habe die Spirale vor 15 Tagen bekommen

      Kommentar


      • Re: Spirale Schutz

        und die Spirale wirkt doch weil die Schleimhaut nicht mehr so aufgebaut wird also ist der Schutz trotz schleimhaut gegeben oder nicht ?

        Kommentar



        • Re: Spirale Schutz

          Wie gesagt besteht der Schutz.

          Kommentar

          Lädt...
          X